Gas

Erdgas ist der sauberste, fossile Energielieferant und aus Österreichs Haushalten nicht weg zu denken – egal ob zum Heizen, zur Warmwassergewinnung oder zum Kochen. Seine beinahe rückstandslose, und emissionsarme Verbrennung machen es zum Brennstoff erster Wahl. Bei allen Vorteilen muss man sich dennoch bewusst machen, dass Gas ein hochexplosiver Energieträger ist. Umso wichtiger ist es, den Umgang damit Profis zu überlassen. Als konzessionierter Fachbetrieb mit jahrelanger Erfahrung können sie bei Neuinstallation, Gasgeräteüberprüfung bzw. Gasgerätetausch auf uns vertrauen. Wir arbeiten mit größter Genauigkeit, Umsicht und nötigem Respekt vor der Materie.

Was wir tun

  • von Planung bis Ausführung bei Neuinstallation
  • Reparaturen und Instandsetzungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert