Wasser

Wer schon einmal mit einem Wasserschaden bzw. einem Wasserrohrbruch zu kämpfen hatte weiß, dass gerade im sanitären Bereich höchste Kompetenz des Installateurs gefragt ist. Wir sind stolz darauf, in dieser Hinsicht auf höchstem Niveau zu arbeiten.
Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Installation der Zuflussleitungen des Trinkwassers, bis hin zur Verlegung der Abflussrohre.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die sachgemäße Montage aller relevanten, sanitären Einrichtungsgegenstände wie WC, Waschtisch, Badewanne, etc. Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Markenware – unsere Partner sind beispielsweiße Geberit, Grohe, LAUFEN oder Kludi.
Nach erfolgreiche Planung und Installation kümmern wir uns selbstverständlich auch um etwaige Reparaturen.

Was wir tun

  • von Planung bis Ausführung bei Neuinstallation
  • Reparaturen und Instandsetzungen

Sanitärausstatung von